Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

Classic Internet Clip Week 1

Vor Youtube und Vimeo und Netflix und Youporn, vor Google und Facebook. Eine düstere Zeit!
Festplatten waren klein, Downloads langsam, und Napster cool.

Wer kann sich noch an die Zeit der lustigen Internetvideos erinnern? Meine Festplatte kann.klick mir hart!

Und genau aus diesem Grund fang ich jez an, diese alten klassiker in Originalform hochzuladen, in den hcpcrew.at Classic InternetClipWeeks DUUUDE!

Alles in den Glorreichen 12x-50 pixel aufl?sung und crapqualität, für den extra-retro-nostalgieflash.

Hier einmal ein paar zum aufwärmen, homies:

anthea1.mpeg – 21.11.1999

weirdo[1].mpeg – 01.12.1999

Cindy_Salsa.mpg – 24.3.2000

chin2.mpeg – 22.4.2005

delaortofadown.wmv – 14.2.2003

2 Comments zu “Classic Internet Clip Week 1”

  1. trixxar

    oida wummi (!!!) ich könnt mir für Cindy_Salsa die Augen auskratzen… delaortofadown hätte dafür 2003 ich sein können (dieses video hab ich sicher auch noch wo auf der Platte 🙂 )



  2. Leithy

    lol, gut 70% davon hab ich auch auf meiner Platte >.<

    Aber wow, so lange ist das schon her? :-onn1